Spanische Tiere e.V.

Tierschutz mit Herz und Verstand

1. Quartal 2009

Pucki

pucki_kopf

Pucki hat ein tolles Zuhause in Brandenburg gefunden.

Wir haben Post von Pucki bekommen:

 
Hallo Heike, als erstes muss ich Dir mitteilen das ich jetzt TARZAN heiße.Weil die Hündin unserer Nachbarn Jane heißt und schon meine beste Freundin ist. Ich fühle mich hier Pudelwohl. Es ist immer etwas los. Die Nachbarn haben Hühner die ich aber nicht jagen darf. Darum musste ich die ersten Tage beim Spielen mit Jane auch an der Leine (Flex) bleiben. Frauchen hat immer NEIEIN gesagt wenn ich losrennen wollte, weil ein Huhn in der Nähe war. Das war auf Dauer doof. Also habe ich die blöden Viecher links liegen lassen, so. Ja, und jetzt darf ich OHNE Leine auf dem Grundstück mit Jane spielen. ( Ist rundrum eingebaut) Die Gina kam uns dann mal besuchen und wollte Fotos machen. Leider hat sie vergessen den das Ding aufzuladen. War lustig ich bin mit Jane um die Wette gelaufen und sie hat gewartet das wir mal stehen bleiben. Also haben wir ihr den Gefallen getan. Und klick und klick und aus. Kein Foto im Kasten. Alle haben gelacht und wir sind weiter geflitzt. Gestern haben wir dann Gina,Ralf, Schirka und Pelut besucht. Die Großen haben mir noch etwas Angst gemacht. Darum mussten sie dann so lange auf den Hof bis alle mit Kaffee trinken fertig waren und endlich von mir Bilder gemacht wurden. Sehe ich nicht schick aus mit meinen Geschirr? Ist erst mein drittes, die Dinger lassen sich prima durchknabbern wenn keiner hinschaut. Herrchen hat im Zooladen gefragt ab wie viel er Rabatt bekommt. Frauchen lacht mich immer an und nennt mich einen Kasper. Ich bin mächtig stolz auf mich, auf dem Flur stehen jetzt keine Schuhe mehr rum. Ich dachte die seien zum zerbeißen da, sieht Frauchen ganz anders.

Ja, was gibt es noch? Gina hat mich bei Tasso angemeldet, falls ich mal stiften gehe.

Bei der Steuer bin ich als neudeutscher Bundesbürger auch schon gemeldet.

Diese Woche geht Herrchen zu seinem Versicherungsfritzen um eine Hundehalter Haftpflicht abzuschließen.

In 2 Wochen werde ich unserer TÄ vorgestellt. Meine Menschen wollen wissen ob es mir auch wirklich richtig gut geht.

Ich glaube ich bin hier richtig!!!

Du Heike, ich bedanke mich noch mal ganz doll bei Dir, das Du mich so schnell nach Deutschland geholt hast und ich jetzt so eine schöne Zeit bei meiner neuen Familie habe.

Das könnt Ihr alles bei "Spanische Tiere"reinsetzen. Soll jeder wissen wie gut es mir mit meinen Leuten und meinen Leuten mit mir geht. Vielleicht mal nachdenken ob er nicht auch so einen SCHATZ haben möchte. Frauchen sagt ich bin eine Bereicherung.

Ich melde mich wieder wenn es was neues gibt.

Bis bald TARZAN äh Pucki oder wie

 

pucki_flur pucki_geschirr

 

 

 

 

Diese Website verwendet Cookies, um Funktionen wie Benutzeranmeldung, Navigvation und andere zu realisieren. Durch Anklicken der Schaltfläche "Akzeptieren und Schließen" erklären Sie sich mit der Speicherung von Cookies auf ihrem Gerät einverstanden.