Spanische Tiere e.V.

Tierschutz mit Herz und Verstand

Dies und Das

In unserem Web-Foto-Album sind nun eine ganze Menge Katzenbilder von Claudias Besuch an der Costa Blanca zu finden, dies war im Dezember. Zur Zeit ist Birte vor Ort, demnächst werden davon also auch Bilder zu sehen sein.

Hier kommt ihr dorthin.

 
  Im Sommer sind Wiebke und Claudia ja öfter auf Flohmärkten zu finden, um für den Verein ein paar Dinge zu verkaufen. Da das im Moment jahreszeitbedingt nicht so möglich ist, gibt es in diesem Forum einen Netz-Flohmarkt. Zur Zeit haben wir nur erstmal angefangen, Bücher einzustellen. Mit der Zeit werden es aber auch andere Dinge werden. Es ist nur ein kleines Forum, und leider so gut wie nichts los.

Bücherverkauf
Wir würden uns freuen, wenn ihr mal vorbeischaut. Lächelnd
Unter "weitere Hunde" könnt ihr jetzt Balou finden, er sucht ein Zuhause, was wohl nicht so leicht für ihn wird.  
Von Pepsi (ehemals Lublu) sind ein paar Bilder gekommen. Wir freuen uns, dass der kleine Katermann so gut mit seinem Freund Lucky befreundet ist.






unter Weiterlesen gibts noch ein paar Fotos von Pepsi.
 

 
 

Diese Website verwendet Cookies, um Funktionen wie Benutzeranmeldung, Navigvation und andere zu realisieren. Durch Anklicken der Schaltfläche "Akzeptieren und Schließen" erklären Sie sich mit der Speicherung von Cookies auf ihrem Gerät einverstanden.