Spanische Tiere e.V.

Tierschutz mit Herz und Verstand

Regenbogenbrücke

Mein Herz schlägt schneller, als deins...

 Nelly

 

Songtext von Andreas Bourani
AUF ANDEREN WEGEN:

 

Mein Herz schlägt schneller als deins,
sie schlagen nicht mehr wie eins
Wir leuchten heller allein,
vielleicht muss es so sein

 

Ich geb' dich frei
Ich werd' dich lieben
Bist ein Teil von mir geblieben



Leider waren uns beiden nur fünf gemeinsame Jahre gegönnt.

Entdeckt habe ich Dich 2010 als Notfell mit ca. 7 Jahren bei einem anderen Tierschutzverein.

So kam es, dass die weltallerschönsten Ohren aus Polen bei mir eingezogen sind...

 

Damals konnte ich noch nicht ahnen, was für ein besonderer Hund Du bist, wie sensibel, sanft und souverän.

Niemals hätte ich gedacht, dass Du meine Seele so tief berührst, das haben nur ganz wenige bisher geschafft.

Mein letzter Dienst Dir gegenüber war, Dich am Ostersonntag gehen zu lassen.

Du hast mir gezeigt, wie müde Du warst, und dass Du nicht mehr wolltest, also habe ich mich schweren Herzens Deiner Entscheidung gebeugt.

"Mein Herz schlägt schneller als deins, sie schlagen nicht mehr wie eins, Wir leuchten heller allein, vielleicht muss es so sein

Ich geb' dich frei Ich werd' dich lieben Bist ein Teil von mir geblieben"

Nelly Leo

 

 Nelly Tor

 nellyohrbommi eineinhalb   Nelly gaehnt
 Nelly wiese  Nelly Ohren

 Nally Weihnachten 2014

Nelly schnee