Spanische Tiere e.V.

Tierschutz mit Herz und Verstand

Kater

Hugo und Herbert

                          

                     Alter: 5,5 und 6,5 Jahre

                     Kastriert: ja

                     Getestet: FIV - / FeLV -

                     Charakter: kuscheliges Dreamteam

                     Freigänger: bisher nicht

                     Aufenthaltsort: Hannover


Hugo hieß früher Toll (weil er so toll ist smile) und ist ein ehemaliger Schützling von uns, der vor ca. 3 Jahren vermittelt wurde. Er hatte mit seinem neuen Zuhause auch einen neuen Freund gefunden, Herbert. Die beiden sind "richtig dicke" miteinander, hängen aneinander und bilden gemeinsam ein ganz tolles, eingespieltes Katerteam.
Nun muss sich die Familie von ihren Jungs trennen. Allerdings kann man diese zwei nicht mehr trennen, und so kommt auch Herbert mit zu uns zurück.
Herbert war die ersten 1,5 Jahre seines Lebens Freigänger, jedoch hat er seit der Zeit kein Problem im Haus zu bleiben. Die beiden Jungs möchten aber trotzdem frische Luft und lieben ihren Balkon. Daher sollte auch in ihrem neuen Zuhause mindestens ein gesicherter Balkon vorhanden sein, gern würden die zwei aber auch Freigang annehmen wenn er geboten werden kann. Sie würden sich darüber freuen!



Gern geben sie sich auch als Tisch-Deko her                                                                    ganz viel gemeinsame Kuschelzeit, auch mit Mensch


Sie sind sehr liebevoll und pflegeleicht - auch eine Familie mit Kindern ist geeignet. Herbert (der schwarz-weiße) wurde im Mai 2011 geboren und war das erste 1 1/2 Jahr Freigänger - Toll heißt jetzt Hugo und ist im Juli 2012 geboren.
Die beiden sind gesund, unproblematisch und auch sehr gut als Anfängerkatzen geeignet. Sie haben alle Impfungen und waren regelmäßig zur Untersuchung.
Wer möchte diesen beiden tollen Katerjungs ein neues Zuhause geben?



Toll heute als Hugo                                                                                                                            und zwei Bilder von 2013 als junges Katerchen


       der schwarze Herbert 

 
Hugo und Herbert im Film: Begrüßung Hugo und Herbert
                                           Hugo mittendrin beim Spielen
                                           Hugo und Herbert